Foto 03.04.17, 19 15 11

Foto: Weddingpilots

 Durch die Fotografie verliebe ich mich ständig aufs Neue in das Leben und all das Glück, dass es für uns bereit hält.

 

Meine Bilder sind exklusiv und auf keinen Fall Massenanfertigung. Wenn ich mit dir arbeite, dann möchte ich dich kennenlernen, deine Persönlichkeit transportieren, Spaß am Moment haben, dein Leben feiern und Konfetti für dich regnen lassen (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes). Meine Shootings sind zeitlich nicht begrenzt, denn all die Möglichkeiten, die wir haben sind es auch nicht. Ich fotografiere so lange, bis wir eine große Auswahl an wundervollen Erinnerungen gesammelt haben. Bei mir bekommst du die ganze Auswahl an Bildern professionell und liebevoll einzeln bearbeitet. Ich möchte deine Geschichte erzählen. Ganz. Ohne Anfang und Ende, im Hier und Jetzt und in so vielen Bildern wie nötig.

Nimm dir Zeit für dich.

Zeit zum Wohlfühlen.

Zeit, den Moment zu genießen

– festhalten werde ich ihn für dich.

♥, Jessy